Am 28.09.2019 konnte jeder beweisen, dass ein Radheld in ihm steckt!

Zum zweiten Mal fand der Pyramidenkogel Hero, ein Rennradrennen, das zum Kärnten Sport Jedermanncup zählt, veranstaltet von im.puls Sport Union Klagenfurt, statt. Den Sieg bei 90 Teilnehmer*innen bei den Herren holte sich der Niederländer Johnny Hoogerland mit einer Zeit von 15:36 min. vor den Österreichern Hans-Jörg Leopold und Thomas Garber. Bei den Damen gewann Marlies Penker (20:19 min) vor Barbara Bischof und Helga Nussbacher auf der gesperrten 7,10 km & 403 hm langen Strecke von Reifnitz über Keutschach auf den Pyramidenkogel.

Tolle Resultate erzielten aber auch die im.puls Sportler beim gestrigen 2. Pyramidenkogelhero: Kurt Cottogni gewann seine Altersklasse mit sensationellen 16:27, Erwin Podretschnig wurde 7ter, und die beiden Damen: Helga Nussbacher kam aufs Stockerl und wurde 3te und Isolde Hinterberger belegte Platz 7. Herzliche Gratulation allen Teilnehmer*innen!

Fotos

Ergebnisse